×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
Keine gültige E-Mail Adresse.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail ein!
This email is already registered!
Bitte tragen Sie Ihr Passwort ein!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Titel

Seite A

1. Waiting

2. Evil Ways

Seite B

3. Shades Of Time

4. Savor

5. Jingo

Seite C

6. Persuasion

7. Treat

Seite D

8. You Just Don't Care

9. Soul Sacrifice

Santana - Santana (45rpm Edition)

180g Vinyl, Doppel-LP - MFSL 2-45012 - UVP 70,00 €
ODER

Carlos Santana katapultierte sich mit seiner Musik in die Hall Of Fame der Rockmusik und kreierte einen ganz eigenen Fusionstil. Niemand konnte ihn wirklich kopieren und bis heute wird er direkt mit dem Namen Santana in Verbindung gebracht. Der Gitarrist verbindet auf dem gleichnamigen Album Latin mit Rock, Blues-Rock, Psychedelic, Jazz und Soul und kreiert seine unverwechselbaren Rhythmen.

Im August 1969 trat Carlos Santana auf dem legendären Woodstock-Festival auf und rückte damit ins Blickfeld der internationalen Musikszene. Die anschließende Veröffentlichung seiner LP Santana war ein echter Hit. Über zwei Jahre blieb sie in den Charts vertreten und bescherte dem 22-jährigen einen riesigen Erfolg mit mehreren Millionen verkaufter Platten. Auf dieser fantastischen Scheibe, die zum Grundstock einer jeden ambitionierten Musiksammlung zählen sollte, finden sich Hits wie Evil Ways oder das tolle Jingo, nicht zu vergessen auch Waiting und Soul Sacrifice!

Sammler werden sich erinneren, dass dieser Titel mit der Artikelnummer MFSL 1-303 schon im Dezember 2007 als 33-rpm-Version erschienen ist. Die neue Version als 45-rpm-Edition ist von Shawn R. Britton geschnitten und erscheint ebenfalls wieder als Limited Edition. Seitdem ist das Studiosystem bei Mobile Fidelity in Sebastopol tatsächlich noch einmal besser geworden und die neue 45er klingt auch wirklich besser. Die Doppel-LP erscheint nunmehr im Klappcover, das damals von den Sammlern schmerzlich vermisst wurde. Wer genau hinschaut erkent, dass der Schriftzug oben auf dem Cover nunmehr schwarz und nicht mehr weiss ist.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“- LP-Reiniger für die Nasswäsche Ihres Vinyls. Auch neue Platten aus hochwertiger Fertigung profitieren davon noch einmal.
Mein Einkaufswagen

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.