×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
Keine gültige E-Mail Adresse.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail ein!
This email is already registered!
Bitte tragen Sie Ihr Passwort ein!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Titel

1. Bodhisattva

2. Razor Boy

3. The Boston Rag

4. Your Gold Teeth

5. Show Biz Kids

6. My Old School

7. Pearl of the Quarter

8. King of the World

Steely Dan - Countdown To Ecstasy

Platinum-SHM-CD - UICY - 40080 - UVP 45,00 €
ODER

Das 1972er Debütalbum Can't Buy a Thrill wurde ein unerwarteter Erfolg für Steely Dan, die Band von Donald Fagen und Walter Becker. Nach dem Weggang von Sänger David Palmer übernahm Donald Fagen den Gesangspart und mit dem Nachfolger Countdown To Ecstasy wandelten die zwei weiter auf rockigen Pfaden. Doch die lauten Gitarren und die prägnanten Backbeats von Bodhisattva, Show Biz Kids und My Old School verschleiern die Tatsache, dass Countdown To Ecstasy in musikalischer Hinsicht ein gewagteres Album ist als der Vorgänger. Alle acht Titel haben raffinierte, jazzige Zwischenspiele und stecken voller musikalischer und lyrischer Feinheiten.

Bei diesem Titel handelt es sich um eine Platinum-SHM-CD. Dies ist die jüngste gemeinsame Entwicklung von Universal Music Japan und JVC. Es handelt sich dabei um CDs, die aus einem besonders lichttransparenten Kunststoff (Super High Material) gefertigt werden. Die Reflexionsschicht besteht aus reinem Platin, welches sich noch feiner an die Pit- und Land-Strukturen der Datenoberfläche anschmiegt als Reingold. Die Discs sind rückwärtig mit einem Laserlicht absorbierenden Lack versehen. Für die Platinum-SHM-CDs von Universal werden die Masterbänder der Alben ohne Veränderungen neu digitalisiert. Danach werden sie im von JVC entwickelten und schon von der XRCD24 bekannten High-Resolution-Schnittsystem unter Reinraumbedingungen vom 24 Bit / 176,4 KHz-Master in ein Glas-Master geschnitten. Eine Platinum-SHM-CD kann überall dort abgespielt werden, wo auch eine CD-R abspielbar ist. Bitte verwenden Sie für diese Discs weder L’Art du Son noch alkoholbasierte Reinigungsmittel. – Achtung: Alle Titel werden von Universal Music als Sammlerstücke in Limited Edition für den japanischen Markt konzipiert.

Mein Einkaufswagen

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.