×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
Keine gültige E-Mail Adresse.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail ein!
This email is already registered!
Bitte tragen Sie Ihr Passwort ein!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Supreme³ - 5 x 20 mm - Kupfer

Die Kupfer-Version der Supreme³-Sicherung besitzt ein schwarzes Keramikgehäuse und wäre ohne die Hilfe von George Cardas wohl nie entstanden. Er stellte der Firma HiFi-Tuning nämlich einen Barren des Grade One Low Eddy Copper zu Verfügung. Das Cardas-Kupfer ist sauerstofffrei und hat eine Reinheit von 99,9999%. Eben das Grundmaterial, aus dem die exklusiven Cardas-Kabel gefertigt werden. In dieser Sicherung bestehen der Sicherungsfaden und auch die Endkappen aus eben jenem Material. Die Endkappen werden zusätzlich direkt mit 24 Karat vergoldet. Wer genau hinschaut, entdeckt das die Nautilus, das Logo von Cardas Audio als Prägung auf den Endkappen.

Die Supreme³-Kupfer bietet eine phantastische Mittendarstellung und ist ausgesprochen stimmverliebt. Bässe werden einen Tick wärmer und üppiger präsentiert, während der Hochtonbereich im Vergleich zur Supreme³-Silber/Gold samtiger erscheint.

Erhältlich in folgenden T (träge) Werten:

100 mA / 125 mA / 160 mA / 200 mA / 250 mA / 315 mA / 400 mA / 500 mA / 630 mA / 800 mA / 1 A / 1,25 A / 1,6 A / 2 A / 2,5 A / 3 A / 3,15 A / 4 A / 5 A / 6,3 A / 8 A / 10 A

Erhältlich in folgenden XT (extra träge) Werten:

1,6 A / 3,15 A / 6,3 A

UVP: € 45,-

Mein Einkaufswagen

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.