×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
Keine gültige E-Mail Adresse.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail ein!
This email is already registered!
Bitte tragen Sie Ihr Passwort ein!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Titel

1. Got to Get You Into My Life

2. Fantasy

3. Can’t Hide Love

4. Love Music

5. Getaway

6. That’s The Way of the World

7. September

8. Shining Star

9. Reasons

10. Sing a Song

The Best of Earth, Wind & Fire, Volume 1

K2 HD - Sony 88843042602 - UVP 42,00 €
ODER

Neben den Chart-Erfolgen aus den ersten Jahren der Funk-Pop-Band Earth, Wind And Fire enthält ihr erstes Best-Of-Album aus dem Jahr 1978 das Beatles-Cover Got To Get You Into My Life und den für die Compilation komponierten Song September. The Best Of Earth, Wind And Fire, Vol. 1 präsentiert die Band als das, was sie waren: die Neuerer des Funk. Entsprechend enthält das Album einige der am weitesten entwickelten Songs der Funkbewegung; eine Aneinanderreihung von Sahnehäubchen aus dem Repertoire der Band, die noch immer umwerfend ist.

Diese CD ist Teil einer Serie von Sony Music K2 HD Produktionen, die auf Betreiben der Landesgesellschaft in Hong Kong gefertigt wurden. Sony Music in Hong Kong nimmt sich First Impression Music als Vorbild, denen es gelingt, ihre Aufnahmen im notorisch von Produktpiraterie infizierten Hong Kong zu hohen Preisen zu verkaufen. Daher hat man einige enorm populäre Produktionen bei Hakamata Takeshi, der sich als Mastering-Ingenieur auch für die FIM-Produktionen verantwortlich zeigt, vom JVC FLAIR Studio in Tokyo überarbeiten lassen. Die K2 HDs werden in Japan gefertigt und erscheinen in einem schön gestalteten Hardcoverbooklet im Schutzschuber mit K2HD-Logo. Die CDs selber sind ebenfalls wie bei FIM noch einmal in einer Vlieshülle geschützt.

Achtung - Diese CDs sind tatsächlich neu gemastert (K2 HD Mastering) und sollten nicht mit in Japan erhältlichen CDs verwechselt werden, die lediglich umkodiert wurden (K2 HD Coding).

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“-CD/DVD-Conditioner für eine nochmalige klangliche Verbesserung.

The Best of Earth, Wind & Fire, Volume 1

K2 HD - Sony 88843042602

Mein Einkaufswagen

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.