Titel

1. Roadhouse Blues

2. Waiting for the Sun

3. You Make Me Real

4. Peace Frog

5. Blue Sunday

6. Ship of Fools

7. Land Ho!

8. The Spy

9. Queen of the Highway

10. Indian Summer

11. Maggie M'Gill

The Doors - Morrison Hotel

180g Vinyl, Doppel-LP - AAPP 75007-45 - UVP 85,00 €
Mehr über Analogue Productions

Mit Morrison Hotel kehrten die Doors 1970 zurück zum guten alten Rock und verbanden gleich noch Einflüsse aus dem Blues mit mystischen Anklängen. Obwohl das Album selber keinen großen Hit enthielt, brachte es viele Fans zurück zur Band und gilt als eines der besseren Alben. Titel wie "Waiting for the Sun", aber auch der Party-Song "Roadhouse Blues" wurden bekannt und "The Spy" gab schon früh einen Eindruck von der Musik, die später mit dem Album L.A. Woman folgen sollte.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“- LP-Reiniger für die Nasswäsche Ihres Vinyls. Auch neue Platten aus hochwertiger Fertigung profitieren davon noch einmal.