Titel

1. Strange Days

2. You're Lost Little Girl

3. Love Me Two Times

4. Unhappy Girl

5. Horse Latitudes

6. Moonlight Drive

7. People Are Strange

8. My Eyes Have Seen You

9. I Can't See Your Face in My Mind

10. When the Music's Over

The Doors - Strange Days

180g Vinyl, Doppel-LP - AAPP 74014-45 - UVP 85,00 €
Mehr über Analogue Productions

Unheimlich. Betörend. Mit diesen Worten beschrieben Kritiker den melodisch-psychedelischen Sound der Doors. Viele der auf "Strange Days" versammelten Songs wurden etwa zur gleichen Zeit geschrieben wie die Titel für das Debütalbum der Band. Eine Mischung aus orientalischer Musik, Klassik und Pop, die Hits wie "Love Me Two Times" und "People Are Strange" hervorbrachte. Das Musikmagazin Rolling Stone schrieb über das Album, es habe die Kraft und Energie der ersten LP, aber sei feinsinniger, komplexer und damit nachhaltiger.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“- LP-Reiniger für die Nasswäsche Ihres Vinyls. Auch neue Platten aus hochwertiger Fertigung profitieren davon noch einmal.