×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
Keine gültige E-Mail Adresse.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail ein!
This email is already registered!
Bitte tragen Sie Ihr Passwort ein!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Titel

1  Ja-Da

2  SKJ

3  I Remember

4  When Summer Comes

5  Blues for JR

6  Nature Boy

7  Sometimes I'm Happy

8  Bass Solo Medley: Full Moon and Empty Arms/The Very Thought of You/The Work Song

9  Caravan

The Very Tall Band

Ultra-HD-CD - LIM UHD 050 - UVP 45,00 €
ODER

Die Very Tall Band besteht aus den drei Jazz-Giganten Oscar Peterson, Milt Jackson und Ray Brown, sowie dem jungen Schlagzeuger Karriem Riggins. Aufgenommen wurde dieses Live-Album vom 24.-26. November 1998 im The Blue Note Jazz Club in New York City. Die drei Giganten spielten zuvor nur vereinzelt zusammen und dabei selten live. Vielleicht gerade deshalb ergab sich eine lockere Atmosphäre des gegenseitigen Respekts mit viel Platz für einzelne Soli. Am besten ist die Combo jedoch, wenn tatsächlich alle zusammen das Publikum begeistern.

Die Aufnahme wurde komplett in DSD durchgeführt, was ihr große Authentizität verleiht. Leider war es bei der Erstveröffentlichung noch nicht möglich, DSD auf hohem Niveau nachzubearbeiten, und eben diesen Schritt hat Winston MA mit der Ultra-HD im 32 Bit Mastering unternommen. Das Ergebnis ist eine entspannte Live-Aufnahme mit einer gelungenen Kombination aus Einzelmikrofonierung und natürlicher Raumwiedergabe mitsamt klatschendem Publikum.

Ultra-HD 32-Bit-Mastering

Dieses Masteringformat wurde von FIM und Five/Four Productions entwickelt. Five/Four Productions besteht aus dem ehemaligen Produktionsteam von Telarc, das sich wünschte, bestmögliche Klangqualität ohne Rücksicht auf qualitativ geringwertigere Anlagen mastern zu können. Das Team von Five/Four Productions kann auf 16 Grammys und zahllose weitere Auszeichnungen zurück blicken.

Es wird mit 32 Bit Wortlänge und an das Ausgangsmaterial angepasster Samplingfrequenz neu digitalisiert. Wenn möglich wird mit 192 KHz gearbeitet, doch bei manchen Materialien sind niedrigere Samplingraten klanglich von Vorteil.

Die Ultra-HD 32-Bit Produktionen können auf jedem CD-Spieler in hervorragender Klangqualität wiedergegeben werden.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“-CD/DVD-Conditioner für eine nochmalige klangliche Verbesserung.

The Very Tall Band

Ultra-HD-CD - LIM UHD 050

Mein Einkaufswagen

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.