×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
Keine gültige E-Mail Adresse.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail ein!
This email is already registered!
Bitte tragen Sie Ihr Passwort ein!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Titel

1. Singapore

2. Clap Hands

3. Cemetery Polka

4. Jockey Full of Bourbon

5. Tango till They're Sore

6. Big Black Mariah

7. Diamonds & Gold

8. Hang Down Your Head

9. Time

10. Rain Dogs

11. Midtown

12. 9th & Hennepin

13. Gun Street Girl

14. Union Square

15. Blind Love

16. Walking Spanish

17. Downtown Train

18. Bride of Rain Dog

19. Anywhere I Lay My Head

Tom Waits - Rain Dogs

Platinum-SHM-CD - UICY - 40065 - UVP 45,00 €
ODER

Die 'Dreigroschenoper', gesungen vom 'Heulenden Wolf': so ließe sich Tom Waits' achtes Album Rain Dogs vielleicht in Kurzform zusammenfassen. Gespielt werden irritierende Rhythmen mit ungewöhnlicher Bandbesetzung, bestehend aus Marimba, Akkordeon, Posaune, Banjo und verschiedenen Perkussionsinstrumenten, ergänzt um eine laute Leadgitarre, gespielt von Marc Ribot. Tom Waits' phantasievolle Texte grenzen gelegentlich ans Unverständliche in ihrem Willen, sich nach dem Rhythmus zu richten, doch dieser vereint Blues, Jazz, Polka, Country und Rhythm 'n Blues in unnachahmlicher Weise. Clap Hands, Union Square, Downtown Train und Blind Love gehören zum Besten, was er geschrieben hat.

Bei diesem Titel handelt es sich um eine Platinum-SHM-CD. Dies ist die jüngste gemeinsame Entwicklung von Universal Music Japan und JVC. Es handelt sich dabei um CDs, die aus einem besonders lichttransparenten Kunststoff (Super High Material) gefertigt werden. Die Reflexionsschicht besteht aus reinem Platin, welches sich noch feiner an die Pit- und Land-Strukturen der Datenoberfläche anschmiegt als Reingold. Die Discs sind rückwärtig mit einem Laserlicht absorbierenden Lack versehen. Für die Platinum-SHM-CDs von Universal werden die Masterbänder der Alben ohne Veränderungen neu digitalisiert. Danach werden sie im von JVC entwickelten und schon von der XRCD24 bekannten High-Resolution-Schnittsystem unter Reinraumbedingungen vom 24 Bit / 176,4 KHz-Master in ein Glas-Master geschnitten. Eine Platinum-SHM-CD kann überall dort abgespielt werden, wo auch eine CD-R abspielbar ist. Bitte verwenden Sie für diese Discs weder L’Art du Son noch alkoholbasierte Reinigungsmittel. – Achtung: Alle Titel werden von Universal Music als Sammlerstücke in Limited Edition für den japanischen Markt konzipiert.

Mein Einkaufswagen

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.