Titel

Side A

1. Blues For Percy

2. Love Letters

3. But Beautiful

4. Sicilliano

Side B

5. Autumn Leaves

6. Groovy Samba

7. Namely You

Vladimir Shafranov Trio – Blues For Percy

180g Vinyl, LP - VHJD-259 - UVP 65,00 €
Mehr über Venus Records

Der Pianist Vladimir Shafranov sorgt mit seinen kunstvoll illustrierten Hundecovern im Programm von Venus Records für ein Lächeln beim Betrachter; doch die Tatsache, dass der Titel „Blues For Percy“ seinem geliebten Hund gewidmet ist, gibt der Illustration wie auch dem Lied nochmals eine tiefere Ebene. Neben dieser Eigenkomposition werden tolle Standards wie das beschwingte „Groovy Samba" von Sergio Mendes und das poetische „Scandia Skies" von Kenny Dorham gespielt.

Venus-LPs werden nur einmal gepresst. Nach Abverkauf der Erstauflage werden die Titel aus dem Katalog gestrichen. Sammler sollten daher einen Kauf rechtzeitig in Erwägung ziehen.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“- LP-Reiniger für die Nasswäsche Ihres Vinyls. Auch neue Platten aus hochwertiger Fertigung profitieren davon noch einmal.