×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
Keine gültige E-Mail Adresse.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail ein!
This email is already registered!
Bitte tragen Sie Ihr Passwort ein!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Titel

1. Man in the Green Shirt

2. Lusitanos

3. Between the Thighs

4. Badia

5. Freezing Fire

6. Five Short Stories

Weather Report - Tale Spinnin'

Hybrid-SACD - AFZ 248 - UVP 35,00 €
ODER

Auch auf Tale Spinnin’, ihrem fünften Studioalbum, präsentieren sich Weather Report gewohnt experimentierfreudig und abwechslungsreich. Locker und mit technisch exzellentem Spiel bewegt sich die Band durch vielschichtige Songs, die Elemente aus Jazz, Rock, Funk sowie lateinamerikanische, orientalische und afrikanische Einflüsse perfekt miteinander verbinden. In der Bandbesetzung der laut dem Jazzmagazin Down Beat „besten Jazzband der letzten 30 Jahre des 20. Jahrhunderts“ hat es, wie bei fast jedem Weather-Report-Album, wieder Veränderungen gegeben. Neben Joe Zawinul und Wayne Shorter, den Gründern und Köpfen der Band, sind dieses Mal Alphonso Johnson am Bass, Alyrio Lima (Percussion) und Leon „Ndugu“ Chandler, der damalige Schlagzeuger von Carlos Santana, mit von der Partie.

Die SACD wurde von Kevin Gray in den Cohearent Audio Studios neu gemastert, das Authoring realisierte Stephen Marsh bei Marsh Mastering. Limitierte Auflage mit fortlaufender Seriennummer.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“-CD/DVD-Conditioner für eine nochmalige klangliche Verbesserung.

Weather Report - Tale Spinnin'

Hybrid-SACD - AFZ 248

Was der gute Kevin Gray bei Cohearent Audio da aus den Masterbändern an Dynamik rausgeholt hat: alle Achtung. Die SACD (Authoring: Stephen Marsh) wirkt in Stereo noch etwas transparenter, aufgeräumter, explosiver als die CD-Spur.

- Lothar Brandt, AUDIO, Ausgabe 2/2017

 

Die aktuelle Hybrid-SACD wurde verglichen mit vorherigen Ausgaben druckvoller und präsenter remastert, wodurch die Musik noch packender ausfällt.

- Alan Tepper, Good Times, Ausgabe 1/2017

    Mein Einkaufswagen

    Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.