Titel

1. Owner Of A Lonely Heart

2. Hold On

3. It Can Happen

4. Changes

5. Cinema

6. Leave It

7. Our Song

8. City Of Love

9. Hearts

Yes - 90125

Hybrid-SACD - CAPA 065 SA - UVP 49,00 €
Mehr über Analogue Productions

Yes' „90125“ war eine Abkehr von ihrem progressiven Stil, machte die Band aber einer neuen Generation von Fans bekannt. Das Album aus dem Jahr 1983 ist mit über drei Millionen verkauften Exemplaren in den USA bis heute das meistverkaufte Album der Band. „Cinema“ brachte Yes einen Grammy-Award für die beste Rock-Instrumental-Performance ein, während „Owner Of A Lonely Heart“ die erste und einzige Single der Band war, die Platz 1 der Billboard Hot 100 Charts erreichte.

Das nach der Atco-Katalognummer 90125 benannte Album - das 11. Studioalbum der Band – enthält mit „Owner Of A Lonely Heart“ einen riesigen Crossover-Hit, dessen orchestraler Break seither immer wieder von Rappern gesampelt wird. Die Vokalharmonien von „Leave It“ und das wunderbar ausufernde „Hearts“ sind weitere Höhepunkte.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“-CD/DVD-Conditioner für eine nochmalige klangliche Verbesserung.

Yes - 90125

Hybrid-SACD - CAPA 065 SA