Titel

Side 1

1. Yours Is No Disgrace

Side 2

1. The Clap

2. Starship Trooper

a) Life Seeker

b) Disillusion

c) Wurm

Side 3

1. I've Seen All Good People

a) Your Move

b) All Good People

2. A Venture

Side 4

6. Perpetual Change

Yes - The Yes Album

180g Vinyl, Doppel-LP - AAPA 064-45 - UVP 85,00 €
Mehr über Analogue Productions

Noch vor dem großen Hit "Fragile" erschien mit "The Yes Album" 1971 das erste kommerziell wirklich erfolgreiche Album von Yes. Die Platzierung auf Platz 40 der Billboard 200 Charts in den USA bedeuteten letztendlich eine Vertragsverlängerung, um welche die Band unwissentlich hatte fürchten müssen. Die Kombination aus mächtigen Gitarrenriffs, deftigen Bässen aus dem Schlagzeug, einer geradezu orchestralen Projektion und den an eine Rockoper erinnernden Songs war damals so eingängig wie heute.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“- LP-Reiniger für die Nasswäsche Ihres Vinyls. Auch neue Platten aus hochwertiger Fertigung profitieren davon noch einmal.