×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
Keine gültige E-Mail Adresse.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail ein!
This email is already registered!
Bitte tragen Sie Ihr Passwort ein!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

CLEAR Tonarmkabel HSL 34x4 24'' ER

280,00 €
ODER

Hinter der sperrigen Artikelnummer verbirgt sich eine 60 cm lange Tonarm-Innenverkabelung mit bereits verlöteten Tonabnehmerpins, die zuerst versilbert und dann rhodiniert werden. Die Basis dieses Spezialkabels ist das CLEAR AWG 34 Kabel mit einem Einzeldurchmesser von 0,16 mm, welches auf CLEAR-Technologie beruht und mehrlagig aus gelackten Einzellitzen aufgebaut ist. Das einzelne Kabel ist in einen farblich gekennzeichneten Gewebeschlauch geschützt und vier dieser Kabel in den Farben rot, weiss, blau und grün werden verdrillt. Um eine möglichst einfache Verarbeitung zu ermöglichen, sind die Kabelenden bereits mit Cardas Lot verzinnt.

Das HSL 34x4 24'' ER ist die Idealbesetzung für den Tausch einer Tonarminnenverkabelung, wenn es um sehr hochwertige Tonabnehmer geht. Das Kabel hat auf der Länge von 60 cm eine Kapazität von nur 18 pF und ist so flexibel, dass Ihr Tonarm es wahrscheinlich noch nicht einmal bemerken wird.

ca. 33 pF Kabelkapazität
Mein Einkaufswagen

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.