×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
Keine gültige E-Mail Adresse.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail ein!
This email is already registered!
Bitte tragen Sie Ihr Passwort ein!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Titel

1. Cry Me a River

2. Billie Jean

3. For Once in My Life

4. Everything Must Change

5. My Funny Valentine

6. Natural Woman

7. New York State of Mind

8. Summer Time

9. Temptation

10. Ain't No Sunshine

Reyna Qotrunnada - Passion

XRCD24 - MMXR-24001 - UVP 38,00 €
ODER

Klangtipp - Audiophile CD des Monats in AUDIO 2/2019

In seiner Master-Music-Reihe gab Combak-Chef Kazuo Kiuchi 2017 einer Newcomerin die Chance, ihre erste CD aufzunehmen. Genauer gesagt: XRCD! Vier Jahre zuvor hatte er Reyna Qotrunnada auf einer indonesischen High-End-Show kennengelernt. Die junge Sängerin faszinierte ihn mit ihrer attraktiven Stimme und auf Bitten der High End Society Indonesiens realisierte er mit ihr das Album Passion. Qotrunnada singt seit ihrer Kindheit und wurde in ihrer Heimat durch die TV-Sendung "Rising Star Indonesia" bekannt, einer Castingshow für Gesangstalente.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“-CD/DVD-Conditioner für eine nochmalige klangliche Verbesserung.

Reyna Qotrunnada - Passion

XRCD24 - MMXR-24001

Klangtipp - Audiophile CD des Monats

Klanglich erfüllt "Passion" alle Erwartungen. Die Indonesierin singt zu sparsamer Begleitung (Piano, Gitarre, Bass) Standards wie "Cry Me A River" und "Summertime", sie kann einen Jazzfan allerdings kaum faszinieren. Doch ausgerechnet mit ihrer provozierend weit zurückgenommenen Schlafwagenversion von Michael Jacksons "Billy Jean" verführt sie zum intensiven Hören. Anschließend blitzen weitere Zwischentöne auf, die Dieter Bohlen rücksichtslos überhören würde.

- Winfried Dulisch, Audio, Ausgabe 2/2019

    Mein Einkaufswagen

    Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.